Der Hexer 2 - Als Der Meister Starb
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Edition (2003)
In Sammlung
#668
0*
Gebundene Ausgabe 4026411107721
Dieser Band "Als der Meister starb" - Folge 2 - gehörte zu den ursprünglich als Gespensterkrimi erschienenen Episoden des HEXERS.
Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 305
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss