Der Hexer 1 - Die Spur Des Hexers
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Edition (2003)
In Sammlung
#667
0*
Gebundene Ausgabe 4026411107714
Aufgrund eines Fluchs wird Roderick Andara, genannt der Hexer, von schrecklichen
Kreaturen aus den Dimensionen jenseits von Raum und Zeit gejagt. Schweren Herzens
entschließt er sich, seinen Sohn Robert in die Obhut einer Pflegemutter zu geben.
Zu spät erst erkennt er, dass er in eine Falle geraten ist.
Der Junge wird entführt.

Um das Leben seines Sohnes zu retten, muss Andara sich einem grenzenlos überlegenen
Gegner stellen. Sein einziger Helfer ist der geheimnisvolle H.P.Lovecraft, doch mehr
und mehr befallen Andara Zweifel, ob er Lovecraft wirklich vertrauen kann.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 224
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss