Der Hexer 3 - Das Haus Am Ende Der Zeit
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Editionen (2003)
In Sammlung
#669
0*
Gebundene Ausgabe 4026411107738
Von außen hatte das Haus nur groß und finster ausgesehen; vielleicht ein ganz kleines bisschen düster, wie es die Art alter, einsam stehender Herrenhäuser nun einmal ist; mit einer Spur von Bedrohung und dem leichten Hauch des Unheimlichen, der von seinen von den Jahrzehnten geschwärzten Mauern ausging. Aber trotz allem nicht mehr, als eben ein Haus, das seit einem Menschenalter vergessen und seit zweien verlassen hier mitten im Wald stand. Das war das Äußere gewesen. Innen war es unheimlich. Unheimlich und - gefährlich.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 310
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss