Du Meine Welt
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild Verlag GmbH, Augsburg (1996)
In Sammlung
#172
0*
Gebundene Ausgabe 9783896042033
Inhalt: Ein unseliges Mißverständnis veranlaßt den Ingenieur Heinz Velden, seine junge Frau am Hochzeitstag zu verlassen. Er glaubt sich von Lore betrogen. In seiner Verzweiflung nimmt er eine Stellung auf der Insel Java an. Dort hofft er zu vergessen. Als Lore erkennt, was ihn von ihr getrieben hat, beschließt sie kurzerhand, Heinz zu folgen. Es wird eine abenteuerliche Reise, bei der Lore in ernste Gefahr gerät. Und als sie schließlich doch auf Java ankommt, stellen sich ihr neue Hindernisse in den Weg. Es scheint, als sei das Schicksal selbst dagegen, daß zwei Menschen, die sich lieben, wieder zusammenfinden...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 218
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss