Du Darfst Nicht Von Mir Gehen
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild (1995)
In Sammlung
#168
0*
Gebundene Ausgabe 9783893504671
Inhalt: Doktor Lutz Falkner ist sehr erstaunt, als er einen Brief seines Freundes Richard Cornelius erhält, in dem er gebeten wird, nach Berlin zu kommen und sich um Richards Kusine Malve, die Erbin eines großen Verlags zu bewerben. Zögernd folgt Lutz dem Ruf des Freundes. Er lernt Malve kennen, und es fällt ihm nicht schwer, das Herz des unerfahrenen Mädchens zu erringen. Als er Malve bittet, seine Frau zu werden, willigt sie freudig ein. Doch ihr Traum vom Glück wird jäh zerstört, als sie zufällig jenen ominösen Brief findet, aus dem hervorgeht, daß Lutz sich ihres Erbes wegen um sie bewarb...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 251
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss