Prey - Vom Jäger zur Beute - 23/2014
 (2010)
Abenteuer, Drama, Geheimnis, Horror, Thriller
In Sammlung
#732
0*
GesehenJa
IMDB   5.4
90 Min. Frankreich / Deutsch
DVD  Region 1   16
Bérénice Bejo Claire
Gregoire Colin Nathan
Isabelle Renauld Marie
François Levantal Nicolas
Fred Ulysse Eric
Joseph Malerba David
Regisseur
Antoine Blossier
Produzent Christophe Mazodier
Jean-Marie Delbary
Autor Antoine Blossier
Erich Vogel

Kurzbeschreibung
Prey erzählt die Geschichte von Nathan, der sich den Herbst lang mit seiner Familie in einem Kurort zurückzieht. Die Schwangerschaft seiner Frau Claire und das anstehende Ende des Familienbetriebs zwingen die Familie einige schwierige Entscheidung zu fällen. In der ersten Nacht, als die Familie sich versammelt hat, wird Claires Vater von einem Wildschwein auf geheimnisvolle Weise terrorisiert. Die Männer beschließen sich auf die Suche nach dem Ursprung des merkwürdigen Verhaltens des Tieres zu machen, der sich anscheinend im umliegenden Wald befindet. Durch die ansteigende Spannung zwischen den Männern, wird ihnen bald bewusst, dass die Jagdsaison noch nicht vorbei ist...

VideoMarkt
Nathan und Claire sind ein glückliches Paar und erwarten demnächst Nachwuchs, doch so richtig freuen kann sich Nathan nicht darüber, denn Claire steht unter dem Pantoffel ihres dominanten Industriellenvaters. Deshalb will Nathan jetzt mal Klartext reden, und was böte sich für so ein Männergespräch wohl besser an als eine zünftige Wildschweinjagd mit Claires Altem und ihren nicht minder raubeinigen Brüdern. Die Beute im Visier der Herren ist keine ganz alltägliche, denn durch Papas Giftmüllausschüttung sind die Sauen zu wahren Monstern mutiert.
Details der Edition
Titel des Originals Proie
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Proie at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org