Serengeti: Circle Of Life
Dokumentarfilm, Dokumentation
In Sammlung
#728
0*
GesehenJa
4260157718777
245 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   0

Kurzbeschreibung
Die herausragenden Tier-Dokumentationen von Emmy-Preisträger Hugo van Lawick erstmals zum Top-Preis mit 245 Minuten Laufzeit. Der Zuschauer erlebt unvergessliche und prächtige Aufnahmen aus Afrika, unterlegt mit einem fantastischen Soundtrack! INHALT: Serengeti Symphony: In diesem atemberaubendem Epos über den Kreislauf des Lebens gewährt Hugo von Lawick dem Zuschauer einen mitreißenden Blick auf die weiten Landschaften Afrikas. Wir erkennen die Schönheit der dort lebenden wilden Tiere: Löwen, Schakale, Geparden, Giraffen und viele mehr. Serengeti Story: In dieser Retrospektive erzählt Lawick von seinen erstaunlichsten und gefährlichsten Abenteuern, immer versehen mit optisch exzellenten Bildern, die den Filmer zu einem der Größten seiner Zunft machten. Mein Leben in der Serengeti: Geboren in Indonesien, als Sohn von Victor Raoul Baron van Lawick und Isabelle Sophia Baroness van Ittersum, entwickelte Hugo van Lawick eine frühe Liebe zu Tieren. Er stellte fest, dass Filme sein Medium sein würden, um die beeindruckenden Bilder der Serengeti für alle Tierliebhaber festzuhalten. Mehr als dreißig Jahre lebte und arbeitete Hugo van Lawick in den afrikanischen Ebenen. Begleiten Sie ihn auf seine zahlreichen kleinen und großen Abenteuer durch die Serengeti, wo Tiere die Hauptrolle spielen. Für seine außergewöhnlichen Filme erhielt van Lawick acht Emmys und zahlreiche andere Preise. Plus Bonusfilm: Das ABC der Serengeti
Produktbeschreibungen
"Serengeti Symphony"
In diesem atemberaubendem Epos über den Kreislauf des Lebens gewährt Hugo von Lawick dem Zuschauer einen mitreißenden Blick auf die weiten Landschaften Afrikas. Wir erkennen die Schönheit der dort lebenden wilden Tiere: Löwen, Schakale, Geparden, Giraffen und viele mehr.

"Serengeti Story"
In dieser Retrospektive erzählt Lawick von seinen erstaunlichsten und gefährlichsten Abenteuern, immer versehen mit optisch exzellenten Bildern, die den Filmer zu einem der Größten seiner Zunft machten.

"Mein Leben in der Serengeti"
Geboren in Indonesien, als Sohn von Victor Raoul Baron van Lawick und Isabelle Sophia Baroness van Ittersum, entwickelte Hugo van Lawick eine frühe Liebe zu Tieren. Er stellte fest, dass Filme sein Medium sein würden, um die beeindruckenden Bilder der Serengeti für alle Tierliebhaber festzuhalten. Mehr als dreißig Jahre lebte und arbeitete Hugo van Lawick in den afrikanischen Ebenen. Begleiten Sie ihn auf seine zahlreichen kleinen und großen Abenteuer durch die Serengeti, wo Tiere die Hauptrolle spielen. Für seine außergewöhnlichen Filme erhielt van Lawick acht Emmys und zahlreiche andere Preise.

"Das ABC der Serengeti"
ABC der Serengeti nimmt uns mit auf eine Reise durch den bekanntesten Park Afrikas. Es fesselt den Zuschauer durch spektakuläres Filmmaterial, atemberaubende Landschaften und mitreißende Musik. Es ist ein vertrauter Blick auf unterschiedliche Leben und Lebensarten in der Serengeti. Erleben Sie die Einheiten der verschiedenen Tiere und ihres Verhaltens in der Herde, da sie alle zusammen das Leben der Serengeti ausmachen.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 5,99 €
Links Movie Collector Connect