Love Storys
Informant Media (2012)
Comedy, Drama, Romance
In Sammlung
#694
0*
GesehenJa
888837582193
IMDB   7.3
97 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   12
Spencer Breslin Jason
Katie Garfield Hot Girl
Greg Kinnear Bill Borgens
Jennifer Connelly Erica
Lily Collins Samantha Borgens
Logan Lerman Lou
Nat Wolff Rusty Borgens
Kristen Bell Tricia
Stephen King Himself
Rusty Joiner Martin
Liana Liberato Kate
Patrick Schwarzenegger Glen
Alex ter Avest Becky
Glen Powell Ryan
Barbara Weetman Diane
Regisseur
Josh Boone
Produzent Judy Cairo
Autor Josh Boone
Kamera/Fotographie Tim Orr
Komponist Mike Mogis
Nate Walcott


Synopsis
Bill Borgens, erfolgreicher Schriftsteller, zwei Kinder und unglücklich geschieden, kann noch immer nicht von Ex-Frau Erica lassen. Auch wenn diese längst mit einem deutlich jüngeren Mann verheiratet ist. Selbst der nach Termin-Kalender koordinierte Sex mit der heißen Nachbarin Tricia lässt ihn nicht über die Trennung hinwegkommen. Tochter Samantha, ziemlich tough und ebenfalls mit schriftstellerischen Ambitionen, versucht ihre Probleme und die schwierige Beziehung zu ihrer Mutter mit unzähligen One-Night-Stands zu umgehen. Die vorsichtigen Annäherungsversuche von Softie Louis ignoriert sie auf ganzer Linie. Rusty, ihrer jüngerer Bruder und der größte Stephen King-Fan aller Zeiten, versucht ebenfalls in die großen Fußstapfen des Vaters zu treten. Und verliebt sich ganz nebenbei zum ersten Mal - ausgerechnet in die Drogenabhängige Kate, die noch mehr Probleme hat, als er selbst. Manchmal schreibt das Leben für alle Beteiligten eben nicht immer die besten, aber in jedem Fall die interessantesten Geschichten ...

Pressezitate:
"Humor und tiefe Gefühle ganz ohne Kitsch vereinen sich in dieser top besetzten Independent-Komödie" (Screen Magazin)
"Eine herzerwärmende Geschichte mit begnadeten Darstellern, die einfach nur Lust auf mehr macht." (Cinetastic.de)
Details der Edition
Titel des Originals Stuck In Love
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,95 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org