Priest of Evil - Satans dunkle Wege
 (2010)
Action, Crime, Thriller
In Sammlung
#690
0*
GesehenJa
7613059802650
IMDB   6.0
106 Min. Finland / Deutsch
DVD  Region 1   18
Peter Franzén Timo Harjunpaa
Irina Björklund Elina Harjunpaa
Ville Virtanen Inspector Maki
Regisseur
Olli Saarela


Kurzbeschreibung
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs Bibel. Jetzt soll der junge Mann, der seine Tochter erschlagen hat, nach nur zwei Jahren aus der Haft entlassen werden. Rachefantasien quälen seitdem den erfahrenen Kripomann. Wenn er ihnen nachgibt, wäre es das Ende des Polizisten Harjunpää. Mitten in seine persönliche Hölle bricht ein spektakulärer Fall. In Helsinkis U-Bahn geht ein Killer um, der Menschen vor den Zug stößt und etwas von Erlösung murmelt. Seine Ermittlungen führen Harjunpää in die religiöse Wahnwelt, die der Täter sich erschaffen hat. Er ahnt nicht, dass seine Frau Elisa in ihrer Trauer auf einem Weg ist, der sich bereits mit dem des Killers gekreuzt hat …
Details der Edition
Titel des Originals Harjunpää Ja Pahan Pappi
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org