Die Purpurnen Flüsse 2
 (2004)
Abenteuerfilm, Action
In Sammlung
#675
0*
GesehenNein
886919135190
99 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 0   16

DIE PURPURNEN FLÜSSE 2
Als die Mönche eines Klosters ein Kruzifix aufhängen, geschieht etwas Unglaubliches: plötzlich schießt Blut aus der Wand! Ein grausamer Mord, denn in der Wand entdeckt Kommissar Niémans eine eingemauerte Leiche. Im Laufe seiner Ermittlungen trifft er bald auf seinen ehemaligen Polizeischüler Reda, der einen ähnlich rätselhaften Fall bearbeitet. Gemeinsam stoßen sie auf weitere Ritualmorde, apokalyptische Vorzeichen und ein rätselhaftes versiegeltes Buch. Doch wie steht schon in der Offenbarung geschrieben: „Und als das Siegel aufbrach, da geschah ein großes Erdbeben und die Sonne wurde finster und der Mond wurde wie Blut.“
Details der Edition
Serie 2 Filme ein Preis
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €