Eine Frage Der Ehre
 (1996)
Drama, Thriller
In Sammlung
#648
0*
GesehenJa
4030521710061
132 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 0   12

Kurzbeschreibung
"Eine Frage der Ehre" Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander Jo Ann verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Schlachtfeld. Denn der Befehl für den Mord kam von ganz, ganz oben. Dort, wo Colonel Jessep Gott spielt... Laufzeit: 132 Min. Produktionsjahr: 1992 Regie: Rob Reiner Darsteller: Kevin Bacon, Tom Cruise, Demi Moore, Jack Nicholson, Kevin Pollak, Kiefer Sutherland; "Jerry Maguire -

Produktbeschreibungen
Zwei Filme im Paket mit Hollywood-Star Tom Cruise

Genießen Sie aufregende Unterhaltung mit gleich zwei erstklassigen Filmen.

Eine Frage der Ehre:

Mit Tom Cruise, Jack Nicholson und Demi Moore erleben Sie ein echtes Hollywood-Staraufgebot in einem elektrisierenden Drama. Als ein Soldat ermordet aufgefunden wird, werden zwei seiner Kameraden des Mordes angeklagt. Die Navy-Anwälte LTJG Daniel Kaffee (Tom Cruise) und LCDR Joanne Galloway (Demi Moore) müssen als Verteidiger herausfinden, was geschehen ist.

Diese fesselnde Geschichte über den Unterschied zwischen blindem Befehlsgehorsam und Gewissensentscheidungen gehört in jede DVD-Sammlung.

Jerry Maguire- Spiel des Lebens:

Genießen Sie eine romantische Sportkomödie mit Tom Cruise und Renée Zellweger. Ein Mann ist bereit alles zu riskieren, um das Einzige zu gewinnen.

Jerry Maguire (Tom Cruise) i st der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI und erfolgreich auf ganzer Linie. Als er nach einer Schimpftirade gegen die Unehrlichkeit und Unmenschlichkeit seiner Firma gefeuert wird, eröffnet er seine eigene Agentur. Seine Sekretärin (Renée Zellweger) folgt ihm. Er muss hart kämpfen und alles riskieren bis sich Erfolge einstellen.
Details der Edition
Edition 2 DVDs
Serie Best of Hollywood Film
Edition erschienen 10.07.2007
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,99 €