Revolver - 12/2011
Samuel Goldwyn Films (2005)
Action, Crime, Thriller
In Sammlung
#586
0*
GesehenJa
7613059800670
IMDB   6.5
115 Min. France / Deutsch
DVD  Region 1   16
Jason Statham Jake
Ray Liotta Macha
Vincent Pastore Zach
André Benjamin Avi
Terence Maynard French Paul
Andrew Howard Billy
Francesca Annis Lily Walker
Anjela Lauren Smith Doreen
Elana Binysh Rachel
Faruk Pruti Ivan
Bill Moody Al
Stephen Walters Joe
Vincent Riotta Benny
Regisseur
Guy Ritchie
Produzent Luc Besson
Pierre Spengler
Autor Luc Besson
Guy Ritchie


Kurzbeschreibung
Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.

Beschreibung:
Guy Ritchie ist zurück! Der Tarantino des jungen britischen Kinos präsentiert in gewohnt stylischer Manier eine nervenzerfetzende Gangster-Mystery-Story, die es in sich hat. Dank versierter Zellennachbarn ist Jake Green bei seiner Haftentlassung ein perfekter Zocker. In kürzester Zeit häuft er ein immenses Vermögen an. Aber Jake ist nicht zufrieden, solange er nicht Casinoboss Macha kräftig über den Tisch gezogen hat. Dem hat er nämlich die sieben Jahre Knast zu verdanken. Doch Macha ist ein harter Gegner und keinesfalls gewohnt, zu verlieren. Er setzt Jake ganz oben auf seine Abschussliste und schickt ihm seinen besten Killer auf den Hals. Als sich auch noch eine Menge zwielichtiger Typen in den Privatkrieg einmischen - allen voran der undurchsichtige 'Mystery Man' Mr. Gold - lösen sich Jakes Pläne zusehends im Chaos auf...
Details der Edition
Serie PCgo
Edition erschienen 20.11.2008
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (16:9)
Untertitelsprachen German
Tonspuren DTS 5.1
DTS 5.1 [German]
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org