Savior - Soldat der Hölle - 07/2011
Columbia TriStar (1998)
Drama, War
In Sammlung
#581
0*
GesehenJa
4013549994576
IMDB   7.3
103 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16
Nastassja Kinski Maria
Dennis Quaid Joshua Rose / Guy
Stellan Skarsgård Peter
Kosta Andrejevic Boy on Bridge/Dead Boy in River
Ljiljana Blagojevic Vera's Mother
Aleksandra Borodenko Baby
Sanja Borodenko Baby
Marina Bukvicki Muslim Girl
Svetozar Cvetkovic Croat Officer
Cedomir Dragovic Driver
Catlin Foster Christian
Nebojsa Glogovac Vera's Brother
Dusan Janicijevic Old Man
Ljiljana Krstic Old Lady
Miodrag Krstovic Vera's Father
Regisseur
Predrag Antonijevic
Produzent Oliver Stone
Janet Yang
Autor Robert Orr


Produktinformation
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) eine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie abgestorben. Um seiner Bestrafung zu entgehen, flieht er und heuert mit einer neuen Identität in Bosnien als Söldner an. Den Glauben an Gerechtigkeit und Menschlichkeit hat er längst verloren und so tötet er im Angesicht der Brutalität des Krieges ohne jede Emotion und wird mehr und mehr zu einem gefühlskalten Mörder. Bis er auf Vera und ihr Baby trifft. Zum ersten Mal empfindet er wieder so etwas wie Gefühle für andere Menschen. Und schließlich lernt er, seine Vergangenheit zu akzeptieren und gibt Liebe und Hoffnung einen neuen Platz in seinem verpfuscht geglaubten Leben...
Details der Edition
Serie PCgo
Edition erschienen 26.05.2006
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (16:9)
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [English]
Dolby Digital 5.1 [German]
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Bonusmaterial
Kein Bonusmaterial