Crime Scene - 03/2011
 (2008)
Thriller
In Sammlung
#576
0*
GesehenJa
4040316606011
85 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16

Kurzbeschreibung
FBI Agentin Cheryl Hammer führt die Suche nach einem grausamen Killer in ein kleines Dorf in Kalifornien. Doch die Hälfte der Sheriffs ist spärlich und so wendet sie sich an die einzige Person, die ihr vielleicht weiterhelfen kann : Jack Barone, dessen Tochter während einer ähnlichen Mordserie 10 Jahre zuvor ermordet wurde. Cheryl folgt den Hinweisen, die der Killer hinterlässt : Er pervertiert biblische Bestrafungsmethoden wie Steinigen, Verbrennen oder Köpfen. Sie und Jack glauben sich schon nahe am Ziel, als eine junge Freundin von Jack entführt wird. Die Zeit das Mädchen zu retten wird immer knapper, als die beiden auf ein schreckliches Geheimnis stossen, das die wahre Identität des Killers enthüllt und Jack die lang ersehnte Bestätigung gibt, wer seine Tochter getötet hat.
VideoMarkt
In San Diego wird eine junge Frau nach scheinbar biblischen Motiven ermordet. Die Polizei unter Führung des ehrgeizigen Detective Benton präsentiert schon bald einen Täter, auch wenn sich kritische Stimmen mehren, die auf die Ähnlichkeiten zu einem zehn Jahre zurück liegenden Fall verweisen, für den der Verdächtige als Täter kaum in Frage kommt. Mit Hilfe des frustrierten Opfervaters Barone recherchiert FBI-Agentin Hammer auf unkoventionellen Pfaden und stößt auf einen Geistlichen mit sonderbaren Ansichten.
Details der Edition
Serie PCgo
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €