Oxygen - Lebendig Begraben, Eiskalt Erpreßt! - 06/2010
Splendid Entertainment/WVG (1999)
Drama, Thriller
In Sammlung
#567
0*
GesehenJa
4013549594691
89 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16

Kurzbeschreibung
Die Straßen Manhattans sind beinahe menschenleer an diesem heißen Tag des Jahres. Es soll der verhängnisvollste Tag ihres jungen Lebens werden. Alles sieht zunächst nach einem zufälligen Flirt aus, als der sympathische Harry sie anspricht. Sekunden später ist sein freundliches Lächeln wie weggewischt. Mit gezogener Waffe zwingt er die völlig verängstigte Frau, in den plötzlich auftauchenden Wagen zu steigen. Geknebelt und gefesselt entführt er sein Opfer. In den Wäldern New York Countys sperrt er sie in einen Sarg und vergräbt ihn - mit Sauerstoff für 24 Stunden. Seine Forderung: 1 Mio. Dollar Lösegeld! Doch entgegen der Vereinbarung gibt er den Ort nicht preis, an dem der Sarg vergraben ist. Die Zeit läuft und der Ermittlerin Madeleine Foster bleiben nur wenige Stunden um herauszufinden, wo die Frau begraben ist und bevor sie qualvoll erstickt...
Produktbeschreibungen
Adrien Brody Adrien Brody, DVD Laufzeit 89 min, Thriller, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: 30.06.2006 An diesem heißen Tag des Jahres sind die Straßen Manhattans beinahe menschenleer. Frances Hannon (Laila Robins) führt ihren Hund aus, als sie von einem sympathischen Mann Namens Harry (Adrien Brody) angesprochen wird. Alles sieht zunächst nach einem zufälligen Flirt aus, doch Sekunden später ist das freundliches Lächeln Harry s wie weggewischt. Mit gezogener Waffe zwingt er die völlig verängstigte Frau, in einen plötzlich auftauchenden Wagen zu steigen. Geknebelt und gefesselt entführt er sein Opfer in die Wälder New York Countys. Dort sperrt er sie in einen Sarg und vergräbt sie - mit Sauerstoff für 24 Stunden. Seine Forderung: 1 Mio. Dollar Lösegeld vom Ehemann des Opfers! Doch entgegen der Vereinbarung gibt er den Ort nicht preis, an dem der Sarg vergraben ist. Die Zeit läuft und der Ermittlerin Madeleine Foster (Maura Tierney) bleiben nur wenige Stunden um herauszufinden, wo die Frau begraben ist bevor sie qualvoll erstickt...
Details der Edition
Serie PCgo
Edition erschienen 30.06.2006
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €