Momentum - 05/2010
Buena Vista (2003)
Action, Drama, Thriller
In Sammlung
#566
0*
GesehenJa
4042662330596
IMDB   4.7
88 Min. USA / English
DVD  Region 1   16
Louis Gossett Jr. Raymond Addison
Teri Hatcher Jordan Ripps
Grayson McCouch Zachary Shefford
Michael Massee Adrian Geiger
Nicki Aycox Tristen Geiger
Carmen Argenziano Frank McIntyre
Morocco Omari Lincoln
Zahn McClarnon Hawk
Daniel Dae Kim Agent Frears
Alexondra Lee Brooke
Zach Galligan Director Hammond
Brad Greenquist Martin Elias
Hayden Tank Josh
James Elden Patrolman
Mercedes Colon Female Swat Officer
Regisseur
James Seale
Produzent Paul Hertzberg
Terry Spazek
Autor Deverin Karol
Kamera/Fotographie Maximo Munzi
Komponist Joseph Williams

Produktinformation
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten sich auf, dann kommt der Tunnelblick. Wenn man sich nun auf etwas ganz Bestimmtes konzentriert, kann man es bewegen. Oder fliegen lassen. Oder vernichten. Zach Shefford (Grayson McCouch) kann so etwas, und er ist alles andere als glücklich damit. Selbst seiner nächsten Umgebung kann der äußerlich biedere Physiklehrer nicht erzählen, dass er ein Telekinet ist, sonst wäre sein Frieden für immer dahin. Und eines Tages werden Leute vor der Tür stehen, die seine Macht missbrauchen wollen, in ganz großem Stil. Als er in den Nachrichten Bilder von unerklärlichen Unfällen sieht und undurchsichtige Regierungsvertreter seine Spur aufnehmen, weiß er, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ein unerklärter Krieg ist ausgebrochen, und Shefford muss entscheiden, auf welcher Seite er steht!
Details der Edition
Serie PCgo
Edition erschienen 08.06.2004
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org