Lonesome Jim - 10/2009
Genius Products (2005)
Comedy, Drama
In Sammlung
#559
0*
GesehenJa
4043962201784
IMDB   6.7
88 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   6
Casey Affleck Jim
Liv Tyler Anika
Mary Kay Place Sally
Seymour Cassel Don
Kevin Corrigan Tim
Jack Rovello Ben
Rachel Strouse Rachel
Sarah Strouse Sarah
Mark Boone Junior Evil
Jude Barger Referee
Rick Duplissie Bar Patron
Jake La Botz Phillip - Welder
Don Strouse Neighbor
Doug Liechty Caskey Doug the preacher
Pam Angell Stacy
Regisseur
Steve Buscemi
Produzent Steve Buscemi
Jake Abraham
Autor James C. Strouse
Kamera/Fotographie Phil Parmet
Komponist Evan Lurie


Produktinformation
Lonesome Jim erforscht die Existenz eines verlorenen, jungen Mannes, der verzweifelt seinen Weg durchs Leben sucht. Zugleich zeichnet dieser Film ein lebendiges Portrait eines Kleinstadtlebens, welches zugleich lustig, traurig und wahr ist.
Jim kehrt niedergeschmettert in seine Heimatstadt Goshen, Indiana zurück, nachdem er als Schriftsteller in New York kläglich gescheitert ist. Schnell merkt er warum er sein Heim damals schon verlassen hatte; eine etwas zu fürsorgliche Mutter, ein reservierter Vater und einen depressiven, älteren Bruder. Bald nach seiner Rückkehr fällt Jim´s Bruder nach einem Autounfall ins Koma. So gezwungen seine Aufgaben zu übernehmen arbeitet Jim widerwillig in der Fabrik seiner Eltern und kümmert sich auch um seine zwei Nichten. Ein Hoffnungsschimmer erscheint, als er die sogleich hübsche und charmante Anika kennen lernt.
Details der Edition
Serie PCgo
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org