Last Hero I - 08/2009
WVG Medien GmbH (1992)
In Sammlung
#557
0*
GesehenJa
4013549880749
104 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16

Kurzbeschreibung
Um die traditionelle chinesische Medizin der westlichen Welt nahe zu bringen, reist Wong Fei-Hung, der geschätzte Arzt und begnadete Kung-Fu-Meister, nach Kanton zu einem Ärztekongress. Dort angekommen, gerät er direkt in die Fänge der traditionalistischen Sekte des Weißen Lotus, die eine Europäisierung Chinas verhindern wollen. Schnell wird ihm klar, dass er handeln muss, denn er weiß: Die Sekte ist zu allem fähig!
Produktbeschreibungen
Beschreibung:
Wong Fei Hung, Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, fanatisch monokulturellen Kleinkinds allem Fremdländischen auf chinesischem Grund den Krieg erklärt haben. Wong dringt ins Zentrum des Kults vor und trifft auf einen charismatischen Superkrieger, der seinen Anhängern Unverwundbarkeit verspricht.
Details der Edition
Serie PCgo
Edition erschienen 28.11.2005
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €