100 Feet - 22/2013
New Deal Studios (2008)
Horror, Thriller
In Sammlung
#475
0*
GesehenJa
0886973678190
IMDB   5.6
105 Min. USA / Englisch
DVD  Region 1   16
Famke Janssen Marnie Watson
Bobby Cannavale Shanks
Ed Westwick Joey
Michael Paré Mike Watson
John Fallon Jimmy
Patricia Charbonneau Frances
Kevin Geer Father Pritchet
Evelyne Kandech Patrolwoman
Kembe Sorel Patrolman
Tibor Pálffy Homeless man
Regisseur
Eric Red
Produzent Ed Elbert
Sarah Black
Autor Eric Red
Kamera/Fotographie Ken Kelsch
Komponist John Frizzell


100 Feet (2008)

Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung geschah im Affekt, da sie jahrelang von ihrem Mann misshandelt wurde, aber da dieser selbst Polizist war, wurden ihre Anzeigen wegen Körperverletzung unterdrückt.

Doch ihr Martyrium ist noch nicht vorbei, denn sie darf sich lediglich - mit einer elektronischen Fussfessel versehen - innerhalb ihres Hauses bewegen. Und irgendetwas Unbekanntes wartet dort auf sie, gegen das ihr Gefängnisaufenthalt das reinste Sanatorium war...

Marnie Watson tötet in Notwehr ihren gewalttätigen Ehemann, einen Polizisten. Nach anfänglicher Haft verbringt sie eine Bewährungsstrafe unter Auflagen mit Hausarrest. Ein elektronisches Gerät kontrolliert, ob sie sich im Umkreis von 100 Fuß von ihrem Haus aufhält. Marnie Watson wird in ihrem Haus vom Geist ihres Mannes verfolgt, der sich an ihr rächen will. Währenddessen wartet der Partner des Getöteten in der Nähe des Hauses darauf, dass Marnie ihre Auflage verletzt, worauf er sie festnehmen könnte.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org