Stolen Lives - Tödliche Augenblicke - 21/2013
IFC (2009)
Dokumentarfilm, Drama, Geheimnis, Krimi, Thriller
In Sammlung
#470
0*
GesehenJa
4048317343003
IMDB   6.2
97 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Jon Hamm Tom Adkins Sr.
Josh Lucas Matthew Wakefield
Rhona Mitra Barbara Adkins
James Van Der Beek Diploma / Roggiani
Jessica Chastain Sally Ann
Joanna Cassidy Lea Adkins
Jimmy Bennett John
Morena Baccarin Rose Montgomery
Michael Cudlitz Jonas
Andy Milder William Daniels
Holt McCallany Swede
Jude Ciccolella Police Chief
Rick Gomez Officer JJ
Marcus Thomas Pete Dunne
Graham Phillips Mark Wakefield
Regisseur
Ken Jubenvill
Anders Anderson
Produzent Al Corley
Eugene Musso
Autor Ken Jubenvil
Richard Tomkies


Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)

Gegenwart: Detective Tom Adkins (Jon Hamm) vermisst seit fast neun Jahren seinen Sohn Tommy (Ty Panitz), der aus einem Diner verschwand. Er will sich nicht eingestehen, dass er mittlerweile höchstwahrscheinlich tot ist. Zu dieser Zeit wird die Leiche eines kleinen Jungen in der Nähe gefunden. Die Autopsie ergibt aber, dass dieser schon ca. 50 Jahre tot ist. Trotzdem weisen beide Straftaten Gemeinsamkeiten auf, wie Tom herausfindet, als er erbittert weiter nach der Wahrheit sucht.
1958: Matthew Wakefield (Josh Lucas) findet seine Frau, nachdem sie sich aufgehängt hat. Überfordert mit den drei Kindern, darunter der geistig behinderte John (Jimmy Bennett), bittet er Verwandte, auf die drei aufzupassen, während er versuchen will sich zu fangen. Doch sie möchten John nicht aufnehmen, weshalb dieser im Gegensatz zu seinen Brüdern weiter bei seinem Vater lebt. Eines Tages verschwindet John spurlos vor einer Bar...
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org