The Good Doctor - Tödliche Behandlung - 18/2013
Magnolia Pictures (2011)
Drama, Thriller
In Sammlung
#467
0*
GesehenJa
4020628927165
IMDB   5.6
93 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Orlando Bloom Dr. Martin Blake
Riley Keough Diane Nixon
Taraji P. Henson Nurse Theresa
Rob Morrow Dr. Waylans
Michael Pena Jimmy
Troy Garity Dan
Molly Price Mrs. Nixon
Wade Williams Mr. Nixon
Sorel Carradine Valerie
Gary Carlos Cervantes Mr. Sanchez
Monique Gabriela Curnen Nurse Maryanne
Jean St. James Nurse Carol
Regisseur
Lance Daly
Produzent Jonathan King
Dan Etheridge
Autor John Enbom
Kamera/Fotographie Yaron Orbach
Komponist Brian Byrne


Good Doctor - Tödliche Behandlung, The (2011)

Dr. Martin Blake sehnt sich bereits sein ganzes Leben lang nach Ablenkung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge Arzt praktiziert. Durch die neue Patientin erfährt Martin endlich das von ihm so lang ersehnte Selbstwertgefühl. Doch als es Diane wieder besser geht, greift Martin zu drastischen Mitteln, um sie nicht zu verlieren. Er gibt ihr Medikamente, die sie nicht gesund machen, sondern die Genesung verhindern. Die Situation eskaliert, als ein Pfleger Martin ertappt und erpresst. (Quelle: Jacob GmbH)

Good Doctor – Tödliche Behandlung erzählt die Geschichte von Dr. Martin Blake (Orlando Bloom), einem jungen britischen Arzt, der seine Assistenzzeit in einem Krankenhaus in Südkalifornien beginnt.

Durch die 18-jährigen Diane (Riley Keough), die mit einer Niereninfektion in das Krankenhaus eingeliefert wird, erfährt er erstmals das lang ersehnte Selbstwertgefühl und das Ansehen seiner Vorgesetzten. Der Good Doctor verliebt sich unglücklich in seine Patientin.

Als Diane sich auf dem Weg der Besserung befindet, befürchtet Blake sie zu verlieren und beginnt sie absichtlich falsch zu behandeln. Als ein Pfleger (Michael Peña) von seinem falschen Spiel erfährt, droht die komplette Situation zu eskalieren.
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org