Stone - 11/2013
Starz / Anchor Bay (2010)
Abenteuer, Aktion, Drama, Thriller
In Sammlung
#316
0*
GesehenNein
8715664087725
IMDB   5.4
105 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   16
Robert De Niro Jack Mabry
Edward Norton Gerald 'Stone' Creeson
Milla Jovovich Lucetta Creeson
Frances Conroy Madylyn Mabry
Enver Gjokaj Young Jack
Pepper Binkley Young Madylyn
Sandra Love Aldridge Miss Dickerson
Greg Trzaskoma Guard Peters
Rachel Loiselle Candace
Kylie Tarnopol Young Candace
Bailey Tarnopol Young Candace
Madison Tarnopol Young Candace
Peter Lewis Warden
Sarab Kamoo Janice
Richard Murphy Guard #1
Regisseur
John Curran
Produzent Avi Lerner
Stephen Roberts
Autor Angus MacLachlan
Kamera/Fotographie Maryse Alberti


Stone (2010)
Eine Inhaltsangabe von Tito
eingetragen am 11.05.2013, seitdem 321 Mal gelesen

Jack Mabry ist Bewährungsbeamter kurz vor der Pensionierung. Seine Gutachten haben einen erheblichen Einfluss darauf, ob eine Strafe zu Bewährung ausgesetzt wird oder nicht. In seinen ganzen Dienstjahren hat er so gut wie alles gesehen und gehört, ihm macht keiner mehr was vor und davon ist er überzeugt. Doch bevor er geht, möchte er einen Fall noch selbst zu Ende bringen. Gerald Creeson, von allen nur "Stone" genannt, sitzt bereits seit acht Jahren wegen Brandstiftung und Beihilfe zum Totschlag an den eigenen Großeltern in Haft. Der verurteilte Kriminelle ist aber noch viel mehr als das: Er ist verdammt schlau, manipulativ und redegewandt... und er steht kurz vorm Durchdrehen. Der Knast hat ihn verändert und er muss raus. Dazu sind ihm alle Mittel recht, auch seine Frau Lucetta wird als Waffe eingesetzt. Stones nymphomanisch veranlagte Ehefrau steht ihrem Mann in nichts nach. Sie soll auf ihre Art Jack davon "überzeugen", Stones vorzeitige Entlassung zu erreichen. Doch auch Mabrys Fassade wird immer brüchiger, denn auch in ihn schlummern Dämonen, die er und seine Frau vor sehr langer Zeit begraben hofften. Wahrheit und Lüge vermischen sich bis zu dem Punkt, an dem man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann und anfängt, sie zu leben.

Details der Edition
Serie TV Movie
Edition erschienen 2011
Untertitelsprachen Holländisch
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [Englisch]
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org