R.I.F. - Ich werde dich finden! - 21/2012
 (2011)
Thriller
In Sammlung
#295
0*
GesehenNein
IMDB   5.7
90 Min. France / Deutsch
DVD  Region 1   16
Yvan Attal Stéphane Monnereau
Pascal Elbé Bertrand Barthélémy
Armelle Deutsch Marion Marquand
Regisseur
Franck Mancuso


R.I.F. - Ich werde dich finden! (2011)
Eine Inhaltsangabe von memi64
eingetragen am 28.09.2012, seitdem 747 Mal gelesen

Quelle: Jakob GmbH

Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. Als er dorthin zurückkehrt, ist seine Frau jedoch spurlos verschwunden! Die Indizien sprechen dafür, dass Stéphane hieran möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau, nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand: Er taucht mit seinem Sohn unter und übernimmt auf eigene Faust die Ermittlungen. Schon bald jedoch ist auch Stéphanes Leben in Gefahr ... (Quelle: Jakob GmbH)

Details der Edition
Titel des Originals R.I.F. (Recherches Dans L'intérêt Des Familles)
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Notizen
VideoMarkt
In der Ehe von Valerie und Stephane steckt der Wurm drin, das wirkt sich auch auf Stephanes Arbeit als Polizist aus. Nach dem jüngsten Personenschaden empfiehlt der Chef einen dringenden Urlaub, und Stephane hofft, dass der ihn wenigstens Valerie näher bringt. Doch nach einem Streit an einer Raststätte ist Valerie plötzlich verschwunden. Die Polizei glaubt, dass sich Valerie im Zorn abgesetzt hat, Stephane aber vermutet ein Verbrechen. Als Nachforschungen ohne Ergebnis bleiben, ermittelt der Hitzkopf auf eigene Faust - und gerät selbst in Verdacht.

Produktbeschreibungen
Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. Als er dorthin zurückkehrt, ist seine Frau jedoch spurlos verschwunden! Die Indizien sprechen dafür, dass Stéphane hieran möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau, nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand: Er taucht mit seinem Sohn unter und übernimmt auf eigene Faust die Ermittlungen. Schon bald jedoch ist auch Stéphanes Leben in Gefahr ...