Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit - 16/2012
Optimum Home Entertainment (2009)
Abenteuer, Aktion, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#286
0*
GesehenNein
9312590150760
IMDB   7.2
88 Min. Spanien / Deutsch
DVD  Region 1   16
Karra Elejalde Héctor
Candela Fernandez Clara
Barbara Goenaga La Chica en el Bosque
Nacho Vigalondo El Joven
Juan Inciarte Héctor Ocasional
Miguel Ángel Poo Locución Radiofónica
Libby Brien Clara
Philip Hersh Radio Announcer
Regisseur
Nacho Vigalondo
Produzent Eduardo Carneros
Javier Ibarretxe
Autor Nacho Vigalondo
Kamera/Fotographie Flavio Martínez Labiano
Komponist Chucky Namanera


Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit (2007)
Eine Inhaltsangabe von VinyardVaughn
eingetragen am 31.03.2008, seitdem 3497 Mal gelesen

Héctor (Karra Elejalde) hat sich darauf gefreut mit seiner Frau Clara (Candela Fernández) in ihrem neuen Haus auf dem Lande eine ruhige Zeit verbringen zu können. Ein mysteriöser Anruf von einer unbekannten Nummer reißt ihn aus seinem Alltag. Verwundert sucht er erneut nach Entspannung und beobachtet die Landschaft mit seinem Fernglas, als er plötzlich eine junge Frau im Unterholz erblickt, welche sich entblößt – nur um kurz darauf wieder zu verschwinden.

Von Neugier getrieben sucht er das naheliegende Gehölz nach ihr ab. Als er jedoch ihren scheinbar leblosen Körper findet wird er von einem Unbekannten, dessen Gesicht mit blutigen Bandagen verbunden ist attackiert. Panisch flieht Hector durch den Wald hinein in einen Kreislauf der ihm lehrt, dass man die Vergangenheit nicht folgenlos ändert ...

Details der Edition
Titel des Originals Los Cronocrímenes
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Notizen
VideoMarkt
Hector ist gerade in sein neues Heim gezogen, als er zufällig im Garten mit dem Fernglas eine junge Frau entdeckt, die möglicherweise in Schwierigkeiten steckt. Als Hector nach dem rechten sieht, wird er unvermittelt von einem Fremden angegriffen und flieht auf ein unbekanntes Privatgelände. Dort versteckt er sich in einer seltsamen Zentrifuge, und als er dieser wieder entsteigt, hat er eine Reise in die Vergangenheit unternommen von der Dauer rund einer Stunde. Je verzweifelter Hector von nun an versucht, alles in Ordnung zu bringen, desto komplizierter wird die Lage.
Produktbeschreibungen
Hector entdeckt per Fernglas im Garten eine Frau im Gebüsch, die sich vor seinen Augen auszieht. Als sie plötzlich verschwindet, schleicht Hector in den Wald und findet die Unbekannte splitternackt und bewusstlos auf einer Lichtung. Was ist passiert? Doch bevor er das aufklären kann, wird er aus dem Hinterhalt von einem gespenstisch vermummten Unbekannten angegegriffen und verletzt. Er muss um sein