Die Ultimative Bourne Collection - Teil 1 "Die Bourne Identität"
Universal Studios (2002)
Action, Adventure, Crime
In Sammlung
#210
0*
GesehenNein
5050582610734
118 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region Free   12
Regisseur
Paul Greengrass
Doug Liman
Produzent Frank Marshall
Richard N. Gladstein
Autor Tony Gilroy
George Nolfi

Produktbeschreibung Die ultimative Bourne Collection (Bourne 1-3) (Blu-ray)

"Die Bourne Identität"
Als CIA-Agent Jason Bourne mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laserimplantat unter der Haut halb tot aus dem Meer gefischt wird, stellt er fest, dass er sein Gedächtnis komplett verloren hat. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben wird ihm ziemlich schnell klar, dass er seiner wahren Herkunft auf die Spur kommen muss, um zu überleben. Denn noch ahnt er nicht, dass er sich mitten im Fadenkreuz der eigenen Organisation befindet...Mit Hilfe von Marie startet Jason schließlich seine Suche - ständig auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Doch auch Jason weist erstaunliche Killerinstinkte auf...
Laufzeit: 118 Minuten
Produktionsjahr: 2002
Regie: Doug Liman
Darsteller: Chris Cooper, Clive Owen, Brian Cox, Franka Potente;

Details der Edition
Edition erschienen 24.03.2009
Verpackung Keep Case
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 19,99 €
Links Movie Collector Connect