Just Friends
Warner Bros. (2005)
Comedy, Romance
In Sammlung
#169
0*
GesehenNein
4049834004477
IMDB   6.2
96 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   12
Ryan Reynolds Chris Brander
Amy Smart Jamie Palamino
Anna Faris Samantha James
Chris Klein Dusty Dinkleman
Chris Marquette Mike Brander
Giacomo Beltrami Young Mike Brander
Fred Ewanuick Clark
Amy Matysio Darla
Julie Hagerty Carol Brander
Wendy Anderson Mrs. Palamino
Barry Flatman Mr. Palamino
Devyn Burant Brett
Jaden Ryan Joey
Annie Brebner Sarah
Mike O'Brien Hockey Dad
Regisseur
Roger Kumble
Produzent Chris Bender
J.C. Spink
Autor Adam Davis
Kamera/Fotographie Anthony B. Richmond
Komponist Jeff Cardoni


Chris Brander hat alles. Geld, attraktives Aussehen und einen coolen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: In der Highschool war Chris ein schüchterner, übergewichtiger Verlierer, der ganz besonders darunter zu leiden hatte, dass sich seine Flamme Jamie (AMY SMART) unentwegt mit dämlichen Typen abgab, während er von ihr bloß als „Freund“ abgespeist wurde. Nun führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs auf dem Weg nach Paris zurück in seinen verschneiten, vorweihnachtlichen Heimatort in New Jersey. Zu Chris’ Erstaunen ist auch Jamie noch da – und seine Gefühle zu ihr. Aber auch jetzt fällt es ihm noch schwer, dem Mädchen seiner Träume den Hof zu machen. Außerdem hat er das lästige Society- Girl Samantha (ANNA FARIS) im Schlepptau und mit Dusty (CHRIS KLEIN) taucht auch noch ein weiterer Bewerber um Jamies Gunst auf. Schafft Chris es bei Jamie endlich raus aus der „Nur Freunde“-Zone?
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 4,99 €
Links Movie Collector Connect
IMDB
TheMovieDb.org

Notizen
While visiting his hometown during Christmas, a man comes face-to-face with his old high school crush whom he was best friends with -- a woman whose rejection of him turned him into a ferocious womanizer.