Jennifer 8 - 15/2009
 (1992)
Thriller
In Sammlung
#152
0*
GesehenNein
120 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Andy Garcia Sgt. John Berlin
Lance Henriksen Sgt. Freddy Ross
Uma Thurman Helena Robertson
Graham Beckel John Taylor
Kathy Baker Margie Ross
John Malkovich Agent St. Anne
Regisseur
Bruce Robinson

Jennifer 8 (1992)

Ein schrecklicher Fund hält die Polizei in Atem: Wem gehört die menschliche Hand, die auf einer Müllkippe ausgegraben wurde - und wo ist der Rest des Körpers?
John Berlin, ein ausgebrannter Cop auf der dringenden Suche nach einem Erfolgserlebnis, nimmt wie besessen die Ermittlungen auf. Alles deutet darauf hin, daß er es mit einem wahnsinnigen Serienkiller zu tun hat, der Jagd auf blinde, junge Frauen macht. Sieben Opfer gehen bisher auf sein Konto - das achte könnte Helena Robertson werden, Berlins einzige Zeugin, zu der er auch mehr als nur eine berufliche Beziehung hat...

Rezensionen
Video Jakob Kurzinhalt
"Ein schrecklicher Fund hält die Polizei in Atem: Wem gehört die menschliche Hand, die auf einer Müllkippe ausgegraben wurde - und wo ist der Rest des Körpers? John Berlin, ein ausgebrannter Cop auf der dringenden Suche nach einem Erfolgserlebnis, nimmt wie besessen die Ermittlungen auf. Alles deutet darauf hin, daß er es mit einem wahnsinnigen Serienkiller zu tun hat, der Jagd auf blinde, junge Frauen macht. Sieben Opfer gehen bisher auf sein Konto - das achte könnte Helena Robertson werden, Berlins einzige Zeugin, zu der er mehr als nur eine berufliche Beziehung hat..."
VideoMarkt
Der Großstadtcop John Berlin wird gleich am ersten Tag einer neuen Anstellung in einer kalifornischen Kleinstadt mit einem Mordfall konfrontiert. Berlin glaubt, einem Serienkiller auf der Spur zu sein, der ausschließlich blinde Frauen tötet. Die blinde Helena soll ihm bei der Suche helfen, gerät aber in Gefahr, das nächste Opfer zu werden. Als Johns Partner bei einem Einsatz stirbt, fällt der Verdacht auf Berlin selbst. Der muß einen Trip nach San Francisco unternehmen, um den wahren Killer zu finden.
Details der Edition
Titel des Originals Jennifer Eight
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Auswahl der Zeitschriften