Mini's First Time - 20/2008
 (2006)
Drama, Komödie, Thriller
In Sammlung
#130
0*
GesehenNein
87 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Alec Baldwin Martin
Nikki Reed Mini
Carrie-Anne Moss Diane
Jeff Goldblum Mike Rudell
Regisseur
Nick Guthe

Mini's First Time (2006)

Mini (Nikki Reed) sieht gut aus, ist in der Schule beliebt, hat reiche Eltern und probiert gerne Dinge zum ersten Mal aus, was nicht zwangsweise nur auf Sex bezogen ist. Als sie gelangweilt von ihrer Alkohol abhängigen Mutter Diane (Carrie-Anne Moss) und ihrem Stiefvater Martin (Alec Baldwin) die Prostitution ausprobiert, stößt sie gleich als erstes auf letzteren, den sie im Unwissen über ihre Person lässt und mit dem sie schläft. Als Martin ihr jedoch die vergessenen Schlüssel hinterherbringt, merkt er, mit wem er gerade schlief.
Was er anfangs als peinliche Situation betrachtet, entwickelt sich schnell zu einer engeren Beziehung zwischen ihnen - hinter dem Rücken seiner Frau. Als es immer besser läuft, schlägt Mini vor, Diane aus dem Weg zu schaffen - sie wollen sie nicht umbringen, aber in der Zwangsjacke soll sie schon landen. Sie beginnt, Diane Medikamente unter die Margaritas zu mischen, woraufhin diese langsam die Nerven verliert...

Details der Edition
Titel des Originals Mini's First Time
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,40 €
Links Auswahl der Zeitschriften