Kleinruppin Forever - 16/2008
 (2004)
Komödie, Liebe/Romantik
In Sammlung
#125
0*
GesehenNein
99 Min. Deutschland / Deutsch
DVD  Region 1   6
Tobias Schenke Tim / Ronny
Anna Brüggemann Jana
Michael Gwisdek Erwin
Tino Mewes René
Regisseur
Carsten Fiebeler

Kleinruppin Forever (2004)

Der 19-jährige Mädchenschwarm und zukünftige Tennisprofi Tim (Tobias Schenke) fährt mit seiner Schulklasse nach Kleinruppin in der DDR. Dort trifft er auf seinen ihm bisher unbekannten Zwillingsbruder Ronnie (auch Tobias Schenke) der ihn kurzerhand niederstreckt und an seiner Stelle in den Westen zurückkehrt. Tim versucht zunächst dem Sozialismus zu entkommen, doch als ihm niemand seine absurde Geschichte abkauft, beginnt er sich mit der Situation zu arrangieren. Als Tim Jana (Anna Brüggemann) begegnet, wird für ihn die graue DDR bunt. Doch da bietet sich ihm die Chance, mit dem Kleinruppin-Schwimmteam in den Westen zu fahren…

Details der Edition
Titel des Originals Kleinruppin Forever
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,40 €
Links Auswahl der Zeitschriften