Straight Shooter - 07/2008
 (1999)
Action, Krimi
In Sammlung
#116
0*
GesehenNein
85 Min. Deutschland / Deutsch
DVD  Region 1   16
Dennis Hopper Frank Hector
Heino Ferch Volker Bretz
Katja Flint Regina Toelle
Hannelore Hoger Lena Hoelldobler
Regisseur
Thomas Bohn

Straight Shooter (1999)

Ex-Fremdenlegionär Volker "Straight Shooter" Bretz (Heino Ferch) will den Krebstod seiner Tochter und den Selbstmord seiner Frau rächen. Verantwortlich macht er dafür die Atom-Lobby, die für den Bau eines Atomkraftwerks waren, an dessen Strahlung seine Tochter starb. Nun beginnt er einen Rachefeldzug und tötet deren Führungskräfte und Funktionäre. Sein Ziel ist es, daß das Atomkraftwerk vom Netz genommen wird. Die Polizei ist ratlos gegen diese ausgebildete Ein-Mann-Armee. Um Straight Shooter aufzuhalten bittet man dessen Ex-Ausbilder Frank Hector (Dennis Hopper) um Hilfe. Dieser soll seinen ehemaligen Schüler das Handwerk legen....
Details der Edition
Titel des Originals Straight Shooter
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,40 €
Links Auswahl der Zeitschriften