The Jacket - 02/2008
 (2005)
Drama, Mystery, Thriller
In Sammlung
#111
0*
GesehenNein
99 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Adrien Brody Jack Starks
Keira Knightley Jackie Price
Kris Kristofferson Dr. Thomas Becker
Jennifer Jason Leigh Dr. Beth Lorenson
Regisseur
John Maybury

The Jacket (2005)

Der Veteran Jack Starks (Adrien Brody) leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie (Keira Knightley) kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...
Details der Edition
Titel des Originals The Jacket
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,40 €
Links Auswahl der Zeitschriften