Der Talentierte Mr. Ripley - 16/2006
 (1999)
Drama, Thriller
In Sammlung
#73
0*
GesehenNein
134 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Matt Damon Tom Ripley
Gwyneth Paltrow Marge Sherwood
Jude Law Dickie Greenleaf
Cate Blanchett Meredith Logue
Regisseur
Anthony Minghella

Tom Ripley (Matt Damon), ein Klavierstimmer aus normalen Verhältnissen, wird aufgrund einer Verwechslung von einem reichen Reeder für jemanden gehalten, der seinen Sohn kennt. Er erhält von dem reichen Mann den Auftrag, seinen Sohn aus Italien zurückzuholen. Dieser geniesst dort sein Leben. Tom lässt sich aber von Dickie Greenleaf (Jude Law) und seiner Verlobten Marge (Gwyneth Paltrow) ins Szeneleben einführen. Doch das schöne Leben ist nicht von langer Dauer, denn es geschieht ein Unglück. Wieder sind Ripleys Verwandlungskünste gefragt...
Details der Edition
Titel des Originals The Talented Mr. Ripley
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften