Kopf über Wasser - 15/2006
 (1996)
Komödie, Thriller
In Sammlung
#72
0*
GesehenNein
88 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Harvey Keitel George
Cameron Diaz Nathalie
Craig Sheffer Lance
Billy Zane Kent
Regisseur
Jim Wilson

Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. Während George sich nachts auf eine Angeltour begibt, bekommt Nathalie Besuch - von einem ihrer Ex-Freunde, Kent (Billy Zane). Doch bevor er wieder verschwinden kann, ist er auch schon tot. Vorbei ist es mit dem ruhigen Urlaub, denn nun muss man die Leiche loswerden. Die Frage ist nur: Wie?
Details der Edition
Titel des Originals Head Above Water
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften