Operation: Broken Arrow - 22/2005
 (1996)
Action, Thriller
In Sammlung
#53
0*
GesehenNein
104 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
John Travolta Maj. Vic 'Deak' Deakins
Christian Slater Capt. Riley Hale
Samantha Mathis Terry Carmichael
Delroy Lindo Colonel Max Wilkins
Regisseur
John Woo

Der Bomberpilot Deakins (John Travolta) läßt absichtlich einen Jet mit Nuklearwaffen abstürzen, um mit den Bomben die Regierung erpressen zu können. Sein Co-Pilot Hale (Christian Slater) durchschaut sein Vorhaben, wird jedoch aus der Maschine abgesprengt. In einem unzugänglichen Wüstengebiet bemüht sich Hale von nun an, hinter Deakins Pläne zu kommen bzw. sie zu vereiteln. Doch Deakins ist inzwischen zu allem fähig. Ein gefährliches Spiel...
Details der Edition
Titel des Originals Broken Arrow
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften