Die Frau des Astronauten - Das Böse hat ein neues Gesicht - 21/2005
 (1999)
Horror, Science Fiction, Thriller
In Sammlung
#52
0*
GesehenNein
105 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Johnny Depp Commander Spencer Armacost
Charlize Theron Jillian Armacost
Joe Morton Sherman Reese, NASA Representative
Clea DuVall Nan
Regisseur
Rand Ravich

Als ein mysteriöser Unfall in der absoluten Stille des Alls die Arbeit des Astronauten Spencer Armacost (Johnny Depp) an einem Kommunikaitonssatelliten abbricht, kommt er nur knapp mit dem Leben davon. Wieder auf sicherem Erdboden und als amerikanischer Held gefeiert, beschließt er, die NASA zu verlassen und mit seiner Frau Jullian nach New York zu ziehen. Schon vorher beginnen merkwürdige Zwischfälle das Leben des Paares zu überschatten. Ein weiterer Überlebender der Shuttle Mission erleidet einen Hirnschlag, dessen Frau begeht Selbstmord. Unübersehbar auch, daß sich Spencers Charakter verändert, als ob seine Seele von einem Schwarzen Loch verschluckt worden ist - und als schließlich der entlassene NASA-Mann Norman Reese (Joe Morton) den schrecklichen Verdacht aufwirft, daß Spencers Körper im Orbit von einer fremden, feindseligen Macht ergriffen wurde, beginnen Alpträume Realität zu werden...
Details der Edition
Titel des Originals The Astronaut's Wife
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften