Swingers - Helden der Nacht - 03/2005
 (1996)
Komödie
In Sammlung
#34
0*
GesehenNein
92 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Jon Favreau Mike Peters
Vince Vaughn Trent Walker
Ron Livingston Rob
Deena Martin Christy
Regisseur
Doug Liman

Da hat der Komiker Mike (Jon Favreau) aber schon bessere Zeiten erlebt: vor einem halben Jahr verließ ihn seine langjährige Freundin Michelle, weshalb er frustriert nach L.A. zog. Dort versucht er nun, ein neues Leben aufzubauen, doch weder die Arbeitssuche, noch das Vergessen seiner Verflossenen klappen. Immer wieder wartet er auf ihren Anruf und hört abends den Anrufbeantworter in der Hoffnung, dass sie sich gemeldet hat, ab - doch vergebens. Dieses Trauerspiel kann sich sein Freund Trent (VInce Vaughn) nicht mehr mitansehen und deshalb zerrt er ihn immer öfter in Clubs und auf Partys, damit er endlich eine neue Frau kennen lernt. Aber ein Abend in Las Vegas kann ihn genauso wenig von seiner Ex losreißen wie die kurze Bekanntschaft mit Nikki (Brooke Langton). Doch Trent gibt nicht auf...

Details der Edition
Titel des Originals Swingers
Serie TV Movie
Bildformat Vollbild (4:3)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften