Looper - 03/2021
Sony Pictures Releasing (2012)
Action, Drama, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#1004
0*
GesehenJa
IMDB   7.4
113 Min. USA / Deutsch
DVD    16
Joseph Gordon-Levitt Joe
Bruce Willis Old Joe
Emily Blunt Sara
Paul Dano Seth
Noah Segan Kid Blue
Piper Perabo Suzie
Jeff Daniels Abe
Pierce Gagnon Cid
Qing Xu Old Joe's Wife
Tracie Thoms Beatrix
Frank Brennan Old Seth
Garret Dillahunt Jesse
Nick Gomez Dale
Marcus Hester Zach
Jon Eyez Gat Man
Regisseur
Rian Johnson
Produzent Ram Bergman
Christopher C. Chen
Autor Rian Johnson
Kamera/Fotographie Steve Yedlin
Komponist Nathan Johnson


Man befindet sich im Jahre 2040: In der zukünftigen Welt von "Looper" sind Zeitreisen kein Problem. Allerdings sind sie gesetzlich verboten. Nichtsdestotrotz macht sich ein Verbrecher-Syndikat die Technologie zunutze und schickt ihre Auftragskiller in die Vergangenheit, um die unvorbereiteten Zielpersonen dort zu töten und die Spuren in der Vergangenheit auch gleich zu beseitigen. Einer dieser Killer ist Joe. Der junge Mann ist einer der besten seines Fachs, eiskalt und effizient. Auf seinen neuen Auftrag ist er allerdings nicht vorbereitet. Was sich zunächst nach Routine anhört, entpuppt sich als Selbstmordkommando, als er der Zielperson gegenübersteht und feststellt: das Opfer ist sein 30 Jahre älteres Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Kaufdatum 01.04.2021
Eigentümer Klaus Kiss
Gegenwärt. Wert 4,50 €
Links IMDB
TheMovieDb.org