Der Schakal - 26/2004
 (1997)
Action, Thriller
In Sammlung
#30
0*
GesehenNein
119 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Bruce Willis Der Schakal
Richard Gere Declan Mulqueen
Sidney Poitier FBI Deputy Director Carter Preston
Diane Venora Major Valentina Koslova
Regisseur
Michael Caton-Jones

Der Schakal, ein Profikiller mit hundert Masken, kennt nur zwei Leidenschaften: Geld und eiskalte Präzision bei der Durchführung seiner Pläne. Sein Ziel: eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt. Sein Gegenspieler: der stellvertretende FBI-Chef Preston. Doch wie stoppt man einen Mann ohne Identität? Preston sucht Hilfe bei dem ehemaligen IRA-Kämpfer Declan Mulqueen, der noch eine persönliche Rechnung mit dem Schakal offen hat. Das Rennen gegen die Zeit kann beginnen...
Details der Edition
Titel des Originals The Jackal
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften