Lola rennt - 19/2004
 (1998)
Action, Drama, Krimi
In Sammlung
#23
0*
GesehenNein
76 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Franka Potente Lola
Moritz Bleibtreu Manni
Herbert Knaup Vater
Nina Petri Jutta Hansen
Armin Rohde Herr Schuster
Regisseur
Tom Tykwer

Lola (Franka Potente) erhält eines Morgens einen Anruf von ihrem Freund Manni (Moritz Bleibtreu), der gerade 100.000 DM verloren hat, die ihm nicht gehören. Um den Verbrechern das Geld übergeben zu können, hat er noch zwanzig Minuten Zeit. Lola rennt los, um ihm zu helfen, doch so sehr sie sich auch bemüht, ihr gehetzter Plan mißlingt. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten für Lola und so dreht sich die Zeit um 20 Minuten zurück und der Wettlauf beginnt erneut...
Details der Edition
Titel des Originals Lola rennt
Serie TV Movie
Bildformat Widescreen (16:9)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften