Nummer 5 lebt! - 15/2004
 (1986)
Komödie, Science Fiction
In Sammlung
#19
0*
GesehenNein
94 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   6
Ally Sheedy Stephanie Speck
Steve Guttenberg Newton Crosby
Fisher Stevens Ben Jabituya
Regisseur
John Badham

Ein junger Wissenschaftler entwickelt für die US-Armee eine Reihe von Kampfrobotern. Nach der erfolgreichen Vorführung gerät Roboter Nummer 5 durch einen Blitzschlag außer Kontrolle und flüchtet. Er landet durch Zufall in dem Haus einer jungen Frau (Ally Sheedy). Da sein Programm glöscht ist, verlangt er nach einem neuen Input. In der Nähe der Frau entwickelt der Roboter durchaus menschliche Verhaltensweisen. Er kann Freude, Trauer und Angst empfinden. Doch die Militärs sind ihm auf der Spur....
Details der Edition
Titel des Originals Short Circuit
Serie TV Movie
Bildformat Vollbild (4:3)
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,30 €
Links Auswahl der Zeitschriften