Galveston: Die Hölle Ist Ein Paradies - 17/2019
Jean Doumanian Productions (2018)
Action, Drama, Krimi, Thriller
In Sammlung
#944
0*
GesehenJa
IMDB   6.2
91 Min. USA / Deutsch
DVD    16
Ben Foster Roy
Jeffrey Grover Dr. Finelli
Christopher Amitrano Jay
Mark Hicks Lou
Maria Valverde Carmen
Beau Bridges Stan
Michael Ray Escamilla Angelo
G. Peter King Third Man
Jimmie Lee Sessoms First Man
Elle Fanning Rocky
Sean Von Buseck Davey
C.K. McFarland Nancy
Don A. King Lance
Michael John Lane Gerald
Robert Aramayo Tray
Regisseur
Mélanie Laurent
Produzent Jean Doumanian
Jay Livingston
Autor Nic Pizzolatto
Kamera/Fotographie Arnaud Potier
Komponist Marc Chouarain


Roy (Ben Foster), um dessen Gesundheit es überhaupt nicht gut bestellt ist, arbeitet in New Orleans als Killer für den Gangsterboss Stan (Beau Bridges). Er sieht keine andere Möglichkeit. Doch sein neuester Job geht schief. Der Boss will Roy danach tot sehen. Dieser flieht – im Schlepptau das 19jährige Call-Girl Rocky (Elle Fanning), das in einem Haus gefangengehalten wurde, das als tödliche Falle für Roy geplant war. Auf dem Weg nach Süden holt das Duo auch noch Rockys drei Jahre alte Schwester ab und macht schließlich Halt in dem verschlafenen Örtchen Galveston. Aber auch dort können sowohl Roy als auch Rocky ihrer Vergangenheit nicht entfliehen. Kriminelle und Gesetzeshüter haben längst die Jagd eröffnet…
Details der Edition
Titel des Originals Galveston
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Gegenwärt. Wert 4,20 €
Links Galveston at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org