The Reach - In Der Schusslinie - 08/2019
Lions Gate (2014)
Thriller
In Sammlung
#937
0*
GesehenJa
IMDB   5.6
95 Min. USA / Deutsch
DVD    16
Michael Douglas Madec
Jeremy Irvine Ben
Hanna Mangan Lawrence Laina
Ronny Cox Sheriff Robb
Patricia Bethune Secretary
Jadelyn Dawn Wilkins Dead Girl w / Lipstick
Eddy Glenn Patterson Helicopter Pilot
David Garver Ben's Father
Martin Palmer Charlie
Regisseur
Jean-Baptiste Léonetti
Produzent Stephen Susco
Michael Douglas
Autor Robb White
Stephen Susco
Kamera/Fotographie Russell Carpenter
Komponist Dickon Hinchliffe


Fährtenleser Ben (Jeremy Irvine) verdient sein Geld damit, Jäger durch die Mojave-Wüste zu führen, damit diese dort ihrem Hobby nachgehen können. Sein neuester Kunde ist der milliardenschwere, skrupellose Geschäftsmann John Madec (Michael Douglas), der mit den allerneuesten Schusswaffen- und Geländewagentechniken ausgestattet ist. Als Madec fälschlicherweise einen unschuldigen Menschen tödlich verletzt, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Doch Ben weigert sich, den Vorfall zu vertuschen - und so beginnt ein gnadenloser Überlebenskampf, an einem der tödlichsten Orte der Welt …
Details der Edition
Titel des Originals Beyond the Reach
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Gegenwärt. Wert 4,20 €
Links Beyond the Reach at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org