It Follows - 14/2018
Northern Lights Films (2014)
Geheimnis, Horror, Thriller
In Sammlung
#917
0*
GesehenJa
IMDB   6.9
100 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Keir Gilchrist Paul
Lili Sepe Kelly Height
Linda Boston Teacher
Loren Bass Annie's Father
Jake Weary Hugh
Jake Weary Hugh / Jeff
Olivia Luccardi Yara
Debbie Williams Mrs. Height
Leisa Pulido Mrs. Hannigan
Daniel Zovatto Greg Hannigan
Maika Monroe Jay Height
Maika Monroe Jay
Bailey Spry Annie
Carollette Phillips Woman with Groceries
Charles Gertner Neighbor Boy
Regisseur
David Robert Mitchell
Produzent Rebecca Green
Erik Rommesmo
Autor David Robert Mitchell
Kamera/Fotographie Mike Gioulakis
Komponist None Disasterpeace


Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Hugh reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly und ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe…
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links It Follows at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org