Ruf Der Macht - 08/2018
Mike and Marty Productions (2016)
Drama, Thriller
In Sammlung
#907
0*
GesehenJa
IMDB   5.3
106 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Anthony Hopkins Denning
Byung-hun Lee The Accountant
Al Pacino Abrams
Nicholas Parsons Paramedic
Gregory Alan Williams Richard Hill
Malin Akerman Emily
Josh Duhamel Ben
Alice Eve Charlotte
Jeff Galpin Sergeant
Jason Gibson Graham
Chris J. Fanguy Cop #2
Nathan Moore Lawrence
Glen Powell Doug
Jaiden Kaine Doctor Hughes
John W. Houghtaling Lawyer
Regisseur
Shintaro Shimosawa
Produzent Gary Preisler
Chris Brown
Autor Simon Boyes
Adam Mason
Kamera/Fotographie Michael Fimognari
Komponist Frederico Jusid


Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.
Details der Edition
Titel des Originals Misconduct
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Misconduct at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org