American Hustle - 20/2017
Atlas Entertainment (2013)
Drama, Geschichte, Krimi, Thriller
In Sammlung
#867
0*
GesehenJa
IMDB   7.3
138 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   6
Christian Bale Irving Rosenfeld
Bradley Cooper Richie DiMaso
Shea Whigham Carl Elway
Alessandro Nivola Anthony Amado
Anthony Zerbe Senator Horton Mitchell
Michael Pena Paco Hernandez/Sheik Abdullah
Colleen Camp Brenda
Amy Adams Sydney Prosser
Jeremy Renner Mayor Carmine Polito
Adrian Martinez Julius
Paul Herman Alfonse Simone
Christy Scott Cashman Cosmo Interview Girl
Robert De Niro Victor Tellegio (Uncredited)
Said Taghmaoui Irv's Sheik Plant
Jay Giannone Suburban Businessman
Regisseur
David O. Russell
Produzent Charles Roven
Richard Suckle
Autor David O. Russell
Eric Singer
Kamera/Fotographie Linus Sandgren
Komponist Danny Elfman


Produktinformation
Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit Kunstfälschungen und dubiosen Geldgeschäften zusammen mit seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams). Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar zwangsweise auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an, allen voran Bürgermeister Carmine Polito (Jeremy Renner). Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt...
Details der Edition
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links American Hustle at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org