There is no place like Home - Nichts wie weg aus Ocean City
Ambush Entertainment (2012)
Komödie
In Sammlung
#801
0*
GesehenJa
4011976327684
IMDB   5.8
103 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   6
Annette Bening Zelda
Julia Stiles Stage Imogene
Matt Dillon George/The Bousche
Bob Balaban Maxwell
Andrea Martin Stage Zelda
Natasha Lyonne Allyson
Marceline Hugot Librarian
Cynthia Nixon Herself - Tony Award giver
Ronald Guttman Armando
Patricia Kalember Virginia
Padma Lakshmi Herself
Henriette Mantel Female Police Officer
Michelle Hurd Libby
Tandy Cronyn Hermione
Reed Birney Dr. Chalmers
Regisseur
Shari Springer Berman
Robert Pulcini
Produzent Steve Golin
Matthew Leutwyler
Autor Michelle Morgan
Kamera/Fotographie Steve Yedlin
Komponist Rob Simonsen


Kurzbeschreibung
Imogene ist eine erfolglose New Yorker Theaterautorin, die vor einem Jahr noch als das nächste große Talent gehandelt wurde. Nun verläuft ihre Karriere genauso im Sande wie ihr Liebesleben, was schließlich dazu führt, dass sie wohl oder übel wieder zurück ins Elternhaus nach New Jersey ziehen muss. Neben ihrer exzentrischen Mutter Zelda und ihrem jüngeren Bruder Ralph findet Imogene hier Zustände vor, mit denen sie sich zunächst so gar nicht arrangieren kann. Doch bald ändern sich ihre Ansichten...

VideoMarkt
Imogen, Ende 30, hat einen Selbstmordversuch inszeniert, um ihren treulosen Freund Lee zu halten. Und scheitert kläglich - wie mit allem, was die ehemals vielversprechende Theaterautorin in den vergangenen Jahren in Angriff genommen hat. Nach New York ist sie vor Jahren geflohen, um dem Arbeiterklassenmilieu New Jerseys zu entfliehen. Dorthin wird sie nun zurückbeordert, in die Obhut ihrer übermächtigen, spielsüchtigen Mama Zelda. Eine schwierige Heimkehr, denn in ihrer Mutter sieht Imogen den Hauptgrund für ihr Scheitern.
Details der Edition
Titel des Originals Girl Most Likely
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 13,98 €
Links Girl Most Likely at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org