Careful What You Wish For
Hyde Park Entertainment (2015)
Drama, Krimi, Thriller
In Sammlung
#726
0*
GesehenJa
888750283696
IMDB   5.6
91 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   12
Marc Macaulay Gordon
David Sherrill Brian
Dermot Mulroney Elliot Harper
Paul Sorvino Sheriff Big Jack
Kandyse McClure Angie Alvarez
Kevin J. O'Connor Pier / Bar Patron
Ross Gallo Lawyer
Nick Jonas Doug Martin
Isabel Lucas Lena
Kiki Harris Emily Martin
Graham Rogers Carson
Alex ter Avest Emma Shalloway
Ozzy Ojito City Person
Kaitlyn Ervin Sunbather; Restaurant Patron
Fred Galle Deputy Sheriff
Regisseur
Elizabeth Allen
Produzent Dale Rosenbloom
Ashok Amritraj
Autor Chris Frisina
Kamera/Fotographie Rogier Stoffers
Komponist The Newton Brothers
Josh Debney


Kurzbeschreibung
Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbänker Elliot und seine verführerische Frau Lena das Nachbarhaus beziehen. In Dougs Augen hat sein neuer Nachbar einfach alles, was man sich wünschen kann – ein Haus am See, viel Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Als der unerfahrene Doug eine Affäre mit Lena beginnt, ahnt er noch nicht, welche Folgen das nach sich ziehen wird ...

VideoMarkt
Teenager Doug staunt nicht schlecht, als auf dem Nachbargrundstück am idyllischen Waldsee ein reicher Geschäftsmann mit einer extrem heißen jungen Frau einzieht. Der neue Nachbar scheint nicht viel Ahnung von Technik zu haben, also heuert Doug kurzerhand als Hausmeister bei ihm an und verspricht, sein Motorboot auf Vordermann zu bringen. Ein weiterer Vorteil: So kommt er der jungen Frau näher. Die erwidert seine Avancen. Als sie ihn eines Tages aufgelöst anruft und um Hilfe bittet, ahnt Doug nichts Böses. Aber der Nachbar ist tot.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 11,99 €
Links Careful What You Wish For at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org