Die Logan Verschwörung - 02/2017
Informant Media (2012)
Action, Spannung, Thriller
In Sammlung
#716
0*
GesehenJa
IMDB   6.1
100 Min. USA / Englisch
DVD  Region 1   16
Aaron Eckhart Ben Logan
Liana Liberato Amy Logan
Olga Kurylenko Anna Brandt
Garrick Hagon James Halgate
Eric Godon Maitland
Yassine Fadel Nabil
Neil Napier Derek Kohler
David Bark-Jones Marty Braymer
Alexander Fehling Floyd
Nick Alachiotis Walter
Ronnie Commissaris Karl Van Doorn
Fabrice Boutique Karim
Debbie Wong Mei Ling
Ron White Dick Rhodes
Katelijne Verbeke Sophie Pieters
Regisseur
Philipp Stölzl
Produzent Harry Winer
Michael A. Simpson
Autor Arash Amel
Kamera/Fotographie Kolja Brandt
Komponist Jeff Danna


Kurzbeschreibung
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um und der Gejagte wird zum Jäger ...

VideoMarkt
Ben Logan lebt als Amerikaner in Belgien, arbeitet als Computerspezialist für eine Firma und muss sich als alleinerziehender Vater mit einer missmutigen Teenagertochter herum ärgern, die lieber in Amerika wäre. Nichts ahnt die Tochter von Logans Geheimdiens
Details der Edition
Titel des Originals Erased
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,80 €
Links Erased at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org