Jack Reacher
Paramount Pictures (2012)
Action, Drama, Geheimnis, Krimi, Thriller
In Sammlung
#702
0*
GesehenJa
4010884256130
IMDB   7.0
130 Min. USA / Englisch
Blu-ray Disc  Region B   16
Rosamund Pike Helen
Tom Cruise Reacher
Richard Jenkins Rodin
Robert Duvall Cash
Werner Herzog The Zec
Dylan Kussman Gary
Nicole Forester Nancy Holt
Joseph Sikora Barr
David Oyelowo Emerson
Michael Raymond-James Linsky
Susan Angelo Oline Archer
Julia Yorks Chrissie Farrior
Alexia Fast Sandy
James Martin Kelly Rob Farrior
Jai Courtney Charlie
Regisseur
Christopher McQuarrie
Produzent Tom Cruise
Gary Levinsohn
Autor Christopher McQuarrie
Lee Child
Kamera/Fotographie Caleb Deschanel
Komponist Joe Kraemer


Auf den Straßen einer Kleinstadt in Indiana werden bei einem grausamen Massaker fünf Menschen kaltblütig erschossen. Alle Indizien sprechen zweifelsfrei gegen den ehemaligen Armee-Scharfschützen James Barr, doch während des Verhörs bringt dieser nur drei Worte über die Lippen: 'Holt Jack Reacher!' Jack Reacher ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. So wie im Fall des Verdächtigen James Barr. Dieser hatte während des Golfkriegs vier Menschen ermordet und wurde lediglich aus politischen Gründen nicht verurteilt. Damals hatte Reacher geschworen, ihn dorthin zu bringen wo er hingehört - hinter Gitter. Doch warum sieht Barr nach der jüngsten Schießerei in seinem erbitterten Erzfeind seine einzige Chance? Was zunächst nach einem routinierten Fall aussieht, entwickelt sich schon bald zu einem perfiden Komplott, in dem Reacher und vor allem der raubeinige, ehemalige sowjetische Gefangene 'The Zec' eine tragende Rolle zu spielen scheinen. Reacher sieht sich plötzlich mit einem einflussreichen und skrupellosen Feind konfrontiert. Gemeinsam mit der Anwältin Helen Rodin und dem Kriegsveteran Cash begibt sich Reacher auf eine nervenzerreißende Verfolgung nach dem Bösen. Ein tödliches Katz- und Maus-Spiel beginnt...
Details der Edition
Vertrieb Paramount Home Entertainment
Edition erschienen 06.05.2013
Bildformat Theatrical Widescreen (2.35:1)
Untertitelsprachen Dänisch; Deutsch; Englisch; Finnisch; Französisch; Holländisch; Italienisch; Schwedisch; Spanisch
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [Deutsch]
Dolby Digital 5.1 [Französisch]
Dolby Digital 5.1 [Italienisch]
Dolby Digital 5.1 [Spanisch]
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €
Links Jack Reacher at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org