The Revenant - Der Rückkehrer
Anonymous Content (2015)
Abenteuer, Action, Drama, Thriller, Western
In Sammlung
#700
0*
GesehenJa
4010232068071
IMDB   8.0
156 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region B   16
Leonardo DiCaprio Hugh Glass
Tom Hardy John Fitzgerald
Domhnall Gleeson Captain Andrew Henry
Will Poulter Bridger
Forrest Goodluck Hawk
Paul Anderson Anderson
Kristoffer Joner Murphy
Joshua Burge Stubby Bill
Duane Howard Elk Dog
Melaw Nakehk'o Powaqa
Fabrice Adde Toussaint
Arthur RedCloud Hikuc
Christopher Rosamond Boone
Robert Moloney Dave Stomach Wound
Lukas Haas Jones
Regisseur
Alejandro Gonzalez Inarritu
Produzent Arnon Milchan
Steve Golin
Autor Mark L. Smith
Alejandro Gonzalez Inarritu
Kamera/Fotographie Emmanuel Lubezki
Komponist Ryuichi Sakamoto
Carsten Nicolai


Der Trapper Hugh Glass wird 1823 auf einer Expedition in der rauen Wildnis Nordamerikas von einem Bären angegriffen. Seine Kollegen, der skrupellose Söldner John Fitzgerald, der aufrechte Captain Andrew Henry und der junge Jim Bridger, geben dem schwer verletzten Glass kaum eine Überlebenschance. Als sich auch noch Indianer dem Lager nähern, beschließen sie, Glass zurückzulassen. Bei ihrer Flucht nehmen sie Glass außerdem Ausrüstung und Werkzeuge, die in der Wildnis seine Überlebenschancen deutlich erhöhen würden. Doch der dem Tod Überlassene überlebt und beschließt, sich an seinen ehemaligen Begleitern zu rächen. Für seinen Rückweg in die Zivilisation muss er allerdings zunächst 350 Meilen der unberührten und lebensfeindlichen Wildnis der Rocky Mountains überwinden.
Details der Edition
Titel des Originals The Revenant
Edition erschienen 19.05.2016
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (16:9)
Untertitelsprachen Deutsch; Englisch
Tonspuren DTS 5.1 [Deutsch]
DTS-HD Master Audio 7.1 [Englisch]
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Michael Kiss
Kaufpreis 11,99 €
Links The Revenant at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org